Zitat der Woche | Erkenne das besondere an Deiner Praxis
coactiv consulting Mitarbeiterin unterhält sich freundlich lächelnd mit Patienten
17. Mai 2020

„Jeder Mensch ist in seiner Einzigartigkeit einzigartig und in logischer Konsequenz ist jedes Unternehmen noch einzigartiger, weil mehrere Menschen dort zusammenwirken.“

Jo Vostadt, Strategie-Experte

Wie sieht das in Deiner Physiotherapie-Praxis aus? Wie einzigartig sind Deine Mitarbeiter? Schätzt Du grundsätzlich diese Einzigartigkeit der Menschen, die für Dich arbeiten und berücksichtigst Du diese bei Deiner Führungsarbeit? Mache Dir bewusst, dass Deine und die Einzigartigkeit Deiner Mitarbeiter zusammen das besondere Deiner Physiotherapie-Praxis ausmachen. Kommuniziere diese Einzigartigkeit selbstbewusst nach außen und Du wirst die Patienten und Kunden anziehen, die zu Deiner Praxis passen.

Mehr zum Thema