Ralf Jentzen ist Referent auf der TheraPro 2017
coactiv-Vorträge-halten
27. Januar 2017

Ich bin auch dieses Jahr wieder auf der TheraPro in Stuttgart als Referent dabei!

Thema: Praxisstrategie – Was macht Physiotherapiepraxen wirtschaftlich erfolgreich?

Für den VDB-Physiotherapieverband der Selbständigen referiere ich am Freitag im Physiotherapieforum in der Halle 4. Mein Vortrag beschäftigt sich mit den Grundlagen des wirtschaftlichen Praxiserfolgs. Die veränderten Marktbedingungen er letzten Jahre stellen immer größerer Herausforderungen an das unternehmerische Denken und Handeln aller Praxisinhaber in Deutschland. Nur: Den meisten Physiotherapie-Praxisinhaber fehlt das notwendige Know-how! Selbst in den elementaren Dingen wie Finanzplanung, Controlling, Mitarbeiterführung und Marketing bestehen eklatante Wissenslücken. In vielen Fällen kann man sogar ein fatales Dessinteresse an allem, was mit unternehmerischer Kernarbeit zu tun hat erkennen. Schade! Viele Erfolgs-Potenziale werden dadurch nicht genutzt.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie dazu!

Der Vortrag “Praxisstrategie – Was macht Physiotherapiepraxen wirtschaftlich erfolgreich?” zeigt auf, in welchen Themenbereichen der moderne Praxisinhaber arbeiten muss, wenn er auch in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich mit seiner Physiotherapie-Praxis sein möchte. Ich lade Dich herzlich ein dabei zu sein.

Vortrag: Praxisstrategie – Was macht Physiotherapiepraxen wirtschaftlich erfolgreich?

Veranstalter: VDB-Physiotherapieverband

Referent: Ralf Jentzen

27.01.201 17:00 – 17:30 Uhr

Therapieforum in Halle 4

Mehr zum Thema