Vortrag von Ralf Jentzen im VDB-Physiotherapieforum MEDICA 2016 - Coactiv Consulting
coactiv-Vortrag von Ralf Jentzen im VDB-Physiotherapieforum MEDICA 2016
14. November 2016

Wie schon in den letzten Jahren, werde ich auch dieses Jahr als Referent im VDB-Physiotherapieforum auf der MEDICA auftreten.

Meine diesjährigen, spannenden Thema lauten:

Praxisnachfolge – Rechtzeitige Vorbereitung bringt den Erfolg

Praxisstrategie –  Was macht Physiotherapiepraxen wirtschaftlich erfolgreich?

Ich lade Sie herzlich dazu ein, mir zuzuhören und wichtige Impulse für Ihre Praxis mitzunehmen. Den Vortrag werde ich an allen vier Messetagen in der Halle 4 auf dem Messegelände Düsseldorf zweimal halten.

Uhrzeit ist jeweils 11:00 Uhr “Praxisnachfolge” und 15:00 Uhr “Praxisstrategie”.

Ort: Halle 4 der MEDICA

Mehr zum Thema