coactiv-Zitat-der-Woche
16. Januar 2018

„Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und alle Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln. „

Lee Iacocca 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

Oft scheitern gute Ideen daran, dass sie nicht schnell genug umgesetzt werden. Wenn man zu viel Zeit damit verbringt, den perfekten Plan zu entwickeln, besteht die Gefahr, dass man gar nicht erst in die Umsetzung kommt. Gute Ideen für Deine Physiotherapie-Praxis gibt es genügend. Informationen gibt es im Überfluss. Allerdings setzen die Wenigsten ihre tollen Ideen um! Mache Dir klar, dass Du als Unternehmer die meisten Entscheidungen unter Unsicherheit treffen musst. Das erfordert viel Mut, bringt mit der Zeit aber viel Erfahrung, die wiederum dabei hilft, gute Entscheidungen für schnelle Umsetzungen zu treffen.

Mehr zum Thema